Eltville-Rauenthal

Koblenzer Puppenspiele - Petterson kriegt Weihnachtsbesuch

Kalendereintrag 11.12.2018 – 10:30 Uhr

Veranstaltungsort:

Kultur- und Tagungshaus Rauenthal

Hauptstraße 6
65345 Eltville-Rauenthal

Tel. 0049 6123 74412Fax 0049 6123 75587

info@kuta-rauenthal.de

https://www.kuta-rauenthal.de

Marionettenspiel 45 Min. ab 4 Jahre. Nach dem Buch aus dem Schwedischen von Sven Nordqvist.

Eine wunderbare Weihnachtsgeschichte über Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe. Bald ist es soweit, bald ist Heiligabend. Doch bis dahin haben Petterson und sein Kater Findus noch viel zu erledigen. Im Wald einen Tannenbaum schlagen, Pfefferkuchen backen und einkaufen gehen. Doch da passiert es: Petterson verstaucht sich im Wald den Fuß. 

Wie sollen die beiden jetzt Weihnachten feiern?

Weitere Informationen:
https://www.kuta-rauenthal.de

Eintritt/Kosten:
Beginn 10.3o Uhr Eintritt 4 €