Eltville-Rauenthal

Hollyfood - die gesammelten Gemüsekrimis

Kalendereintrag 21.03.2019 – 20:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Eltville-Rauenthal - Kultur- und Tagungshaus Rauenthal

Hauptstraße 6
65345 Eltville-Rauenthal

Tel. +49 6123 74412Fax +49 6123 75587

info@kuta-rauenthal.de

https://www.kuta-rauenthal.de

Das zu diesem Termin geplante Clownstheater Rosina & Babo kann wegen Krankheit leider nicht stattfinden.

Dietmar Bertram spielt einen Ermittler, der dem berühmten Privatdetektiv Philip Marlowe nicht unähnlich ist. Und er erweckt echtes Obst und Gemüse zum Leben. Oder mordet es genüßlich dahin...Wer hat Barney Banane auf dem Gewissen? Wie musikalisch ist eine Schwarzwurzel? Wie hart ist Eddy the Egg wirklich?

Die Antworten auf diese brennenden Fragen und warum man sich im Knast niemals nach einer Litschi bücken sollte, erfahren Sie an diesem vitaminreichen Abend! Mit seinen skurrilen Gemüse-Krimis im Stile des Film Noir hat Dietmar Bertram ein Genre erfunden, dass sein Publikum begeistert. Er gewann damit zahlreiche Puppetry Slams (Wettstreite der Puppenspieler), u.a. in Mainz, Münster, Osnabrück, Gelsenkirchen und Hard in Österreich.

Eintritt/Kosten:
Eintritt 15 € ermäßigt 12 €

Dokumente zum Herunterladen: